reflections

Schönheit im Urlaub tanken

der Urlaub 2010 ist gelaufen, da der Sommer schon vorbei ist. Das Wetter in Deutschland ist nass es wird windig und kalt. Die Bäume werden kahl und die Stimmung geht runter. Wahrscheinlich wird es dir auch so wie mir gehen, dass der Sommer viel zu kurz war um sich von den Strapazen des Alltags zu erholen. Doch das Jahr ist noch lange nicht vorbei und es gibt viele Urlaubsmöglichkeiten immer spontan ergreifen kann.

Beispielsweise lohnt sich eine Kurzreise nach Dänemark. In wenigen Stunden ist man mit dem Auto in Dänemark und kann beispielsweise die Sehenswürdigkeiten in Kopenhagen genießen. So hab ich beispielsweise gemacht. Ein Sommer war nicht wirklich sehr lang und Urlaub hatte ich auch nicht, gleich berufsbedingt sehr beschäftigt war. Jetzt wird mir bewusst dass der Sommer vorbei ist und ich mich gleich richtig entspannen konnte, also habe ich meinen Freund ins Auto gesetzt und diesen nach Dänemark fahren. Zwar war die Reise etwas anstrengend, aber Kopenhagen ist eine wunderschöne Stadt in der es viel zu sehen gibt und man an den Hilfen Entspannung tanken kann.

Wer hingegen jetzt im Herbst noch schnell den Sommer erleben möchte der sollte etwa nach Kroatien reisen . So gibt es in der südkroatischen Stadt Dubrovnik viele Sehenswürdigkeiten und die Altstadt zählt zum Weltkulturerbe. Dort gibt es sehr viele alte Bauten und man fühlt sich angenehm in die Vergangenheit zurückgesetzt. Und vor allen Dingen: in Kroatien ist es jetzt noch warm 100 Kammern jetzt noch schönen Urlaub verbringen und Sonne tanken. Wer hingegen im Winter noch den Sommer erleben möchte Becker nach Spanien reisen um genau zu sein kann Gran Canaria. Denn dort herrscht das ganze Jahr über Frühling.

1.10.10 20:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung